Anmeldung

Die nächste Kulturnacht findet am 18. Oktober 2025 statt.

Eine Anmeldung ist nur über das untenstehende Formular möglich.
Bitte Infoblatt zur Anmeldung beachten: Alle Informationen zur Anmeldung als PDF

Die Anmeldefrist läuft bis am 30. Juni 2025. Bei Fragen:

Die Anmeldung wird mit einer Mail bestätigt. Falls diese nicht in der angegebenen Mailbox eintrifft, hat die Anmeldung nicht funktioniert und muss wiederholt werden.

Für Gastroanbietende:
Die Stadt Burgdorf stellt dem Regierungsstatthalteramt ein Gesuch für eine gastgewerbliche Einzelbewilligung für die ganze Kulturnacht. Veranstaltungsorte , die eine kleine Bar oder Imbissecke betreiben und Cateringbetriebe können darin eingeschlossen werden, wenn sie nicht länger als bis 00.30 Uhr offen haben und nicht lautere Musik als 93 db(A) veranstalten. Wenn Sie in die Gesamtbewilligung eingeschlossen sein möchten, müssen Sie sich speziell anmelden. Link zum PDF: spezielle Anmelde- und Bewilligungsvorgaben.

Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und inklusive Preisliste bis spätestens 10. August 2025 per Post einsenden an:
Stadt Burgdorf, Präsidialdirektion, Dagmar Kopse, Kirchbühl 19, 3400 Burgdorf.

Alle anderen, die die Bedingungen nicht einhalten wollen (Überzeit, lauter als 93 db(A)), müssen die gastgewerbliche Einzelbewilligung eigenständig beim verantwortlichen Regierungsstatthalteramt einholen und eine Kopie der Bewilligung mindestens zwei Monate vor der Kulturnacht bis am 16. August 2025 an einsenden. Das Vorweisen der Bewilligung an der Kulturnacht am 18.10.2025 ist Pflicht. Die Catering-Angebote werden erst nach Einsicht einer Bewilligung auf der Kulturnacht-Website aufschaltet.

    *Vorname

    *Nachname

    *Name der Organisation, Gruppe

    *Strasse, Nr.

    *PLZ, Ort

    *E-Mail-Adresse

    *Telefon

    Link zur Webseite

    *Titel der Veranstaltung/Darbietung


    *Inhalt der Veranstaltung für Programmheft möglichst konkret, damit sich Besuchende etwas vorstellen können (z. B. Jazz-Konzert, Werbespots Filmgeschichte, Rundgang im Museum, Flamenco-Tanz, max. 50 Zeichen)

    *Beschrieb der Veranstaltung für Website (min. 200 Zeichen, max. 500 Zeichen)

    *Anzahl auftretende Personen

    *Frühestmögliche Auftrittszeit (grundsätzlich 17 Uhr)

    *Anzahl gewünschte Auftritte (maximal 2, Entscheid bei OK)

    *Benötigte Technik, Infrastruktur (wenn nichts benötigt="Keine")

    *Platzbedarf, Bühnengrösse (Meter Länge x Meter Breite)


    *Veranstaltungskategorie


    Veranstaltungsort - NUR auswählen, wenn selber Organisator


    *Foto der Veranstaltung (Dateiname=Gruppenname, Seitenverhältnis 16:9 Breitformat, z.B 1600x900px, JPG oder PNG Format, mind. 1MB, max. 5MB)


    Link zu eigenem Schaffen (Videos, Podcasts, Musik)


    Bemerkungen (Wünsche zu Auftrittsort etc.)


    Mit der Anmeldung als Kulturschaffende erkläre ich mich einverstanden, dass das zur Verfügung gestellte Material (Bild, Video, Ton) zu Promotionszwecken für die Kulturnacht genutzt werden kann. Die eingereichten Texte und Bilder können nicht mehr ausgetauscht werden.


    Mit der Anmeldung als Veranstaltungsort erkläre ich, die notwendigen Bewilligungen für die Durchführung des Anlasses zu besitzen oder einzuholen.



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